Letztes Feedback





 

Erster Eintrag.

Ich glaube es gibt nicht viel über mich zu sagen. Ich habe bis jetzt immer versucht ich selbst zu sein, aber bin meistens daran gescheitert.  Ich habe gemerkt, dass meine Freunde mich nicht so nehmen wie ich bin, sondern ich mich verstellen muss. Bis vor den Sommerferien war ja auch noch alles OK, aber irgendwie ist jetzt alles anders geworden, wir haben uns alle verändert. Ins Negative. Vielleicht hat man das auch damals nur nicht so wahrgenommen, vielleicht war es schon immer so, dass wir alle gelästert haben, dass wir alle so falsch geworden sind, aber jetzt wird mir das alles erst so richtig bewusst...

8.1.10 13:24

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(8.1.10 21:48)
keine sorge süße, bei uns nicht anders -.- alle sind die gleich.. man ändert sich .. das is nicht erst seit heute so aber früher war es einfacher und nicht so schlimm was das lästern betrifft, muss man aber acceptieren.


(9.1.10 14:02)
Bleib du selbst. Denn deine wahren Freunde mögen dich so wie du bist.
Und die anderen sind einfach nur hängen geblieben in ihrer Entwicklung, du bist viel reifer als die alle.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen