Letztes Feedback

Meta





 

Alina im Wunderland.

 image

Jeden Tag neue Herausforderungen, neue Probleme, neue Menschen, neue Erkenntnisse und ab und an wächst das alles dir über den Kopf. Es tauchen Menschen in dein Leben, die dir mal sehr viel bedeutet haben und du sie aber mit der Zeit vergessen hast, auf einmal kommen sie zurück und stellen alles auf den Kopf und du bist verwirrt. Du weißt nicht wo du bei ihnen bist, weil sie sich jeden Tag anders benehmen. Du hast sie mal geliebt, nicht wie einen guten Freund, sondern wie einen festen Freund, doch es wurde nichts, weil es nicht gepasst hat oder die Distanz zu groß war und jetzt ist alles durcheinander, weil durch wenige Worte sich alles verändert. Dabei weißt du, dass es nie eine Chance geben wird, und du dachtest der Andere weiß es auch, aber wieso sagt er dann sowas?

Dein bester Freund bringt auch alles durcheinander, wenn er sagt, dass er noch Gefühle hat.

Dein Ex, mit dem man nichts mehr zu tun hatte, sucht auch wieder dir Nähe und man selbst sitzt da und ist verwirrt. Was das alles soll, jetzt wenn man glücklich ist mit dem besten Freund den man sich wünschen kann.

 

21.1.10 15:03

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(22.1.10 14:05)
hey süße
ich bin deiner meinung, kerle sind doof weil sie unsre gefühle verarschen und durcheinander bringen können mit einem wort- die klarheit die man im einen moment hat ist auf einmal weg.
is schon nervig...
=) viel spaß heut abend

xD und nächste ma sag bescheid wenn du gebloggt hast ;P

hab dich lieb :*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen