Abschlussball.

Soo heute ist es soweit, der Tag auf den ich warte seit ich klein bin. MEIN Abschlussball. Ich hab jetzt alles fertig: Haare sitzen, Kleid passt, Schuhe sind auch toll, fehlt nur, dass wir jetzt endlich fahren. Ich bin schon so nervös ob alles klappen wird, schließlich ist es nicht einfach auf 10cm Absätzen durch die Gegend zu tanzen erst Recht nicht, wenn man auf hohen Schuhen nicht laufen kann, wie ich.

Wird schon schief gehn

 

 

22.1.10 15:38

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(24.1.10 12:57)
hey süße, ich freu mich das dein abschlussball so großartig war die bil der sind perfekt, du sahst perfekt aus..
ich freue mich wirklich mega für dich

hdgggggggggggggggggggggg..dl :-*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen