Letztes Feedback

Meta





 

Party.

 image

Morgen feiert mein Kumpel sienen 15. Geburtstag bei sich zu Hause und ich freu mich irgendwie schon voll drauf. Es kommen nur die Leute, die ich sehr mag und die mir in letzter Zeit irgendwie voll wichtig geworden sind. Und vorher gehen wir alle zusammen noch shoppen, zwar bin ich das einzigste Mädchen, aber ich finde, dass man mit Jungs viel mehr Spaß haben kann, als mit Mädchen. Die machen sich keine Gedanken drüber, was sie fühlen oder so, die leben einfach ihr Leben und machens nich so kompliziert wie wir Mädels. Trotzdem hab ich n bissl Schiss. Es wird sehr viel Alkohol geben und ich muss gestehen, ich hab noch nie probiert. Und ich habe Angst, dass ich irgendwann die Kontrolle über mich verliere und irgendwelches peinliches Zeug laber oder ich irgendwas mache, was mir unangehem ist. Aber ich werde zusehen, dass ichs so weit nicht kommen lassen werde.

 Aufgeregt bin ich schon. Aber die Freude überwiegt. Vorallem kann ich nach langer Zeit mich mal wieder gehen lassen und mir über nichts Gedanken machen, weil ich weiß, dass sie mich so nehmen wie ich bin und ich mich nicht verstellen muss. Danke

29.1.10 14:29

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(29.1.10 17:39)
süße du brauchst bestimmt keine ansgt zu haben. trink einfach nicht zu viel und wenn du im hals ein merkwürdiges gefühl bekommst hör auf. und wenn du merkst keine wirkliche kontrolle mehr .. dann geh einfach x3
das wird gaaanz bestimmt der hammer!!

hab dich lieb :*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen