Letztes Feedback

Meta





 

Der Tag danach.

Gestern war Carlos Geburtstagsparty und ich muss sagen ich hab ziemlich viel Scheiße gebaut. Dabei wars nich mal ich, ich hab ziemlich viel getrunken und war richtig zu und mein Kumpel auch und er hat sich immer so eklig an mich rangeschmissen vor all meinen Freunden, dabei habe ich doch einen Freund, jetzt hält mich jeder für die notgeile kleine Schalampe, bestimmt.

Ich habe mir mit so viel Mühe das alles aufgebaut und jetzt droht es einzubrechen und ich kann dabei nur zusehen, wie alles den Bach hinuntergeht. Es ist wie in meiner Kurzgeschichte beschrieben, dass ich alles verlieren werde, wegen einem kleinen Fehler. Ich hasse Alkohol, dabei wars ja nur Frustsaufen. Oh mist.

31.1.10 15:20

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen